Neuer Eintrag
Gästebuch
52 Einträge auf 11 Seiten
Nikolaus und Brigitte Steinmetz
19.06.2026 16:59:21
Hallo. Wir waren am Mittwoch, den 17. Juni 2026, im Globus Saarlouis auf der Veranstaltung "Spargel und Beeren". Wie immer, wenn wir solche Veranstaltungen besuchen, ein gelungener Abend. Danke für den guten Vortrag und die leckere Beköstigung. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Dieter Schönwies
08.02.2026 17:30:48
Zitrusabend vom 8.2.2026
Globus Maintal - Dörnigheim
Toller Abend, mit vielen Informationen vom Fachmann an uns Laien. Die die Früchte aber gerne genießen. Super Darstellung per Power Point. Zitrusneuheiten haben wir kennengelernt, die wir sonst vielleicht nie oder erst sehr viel später ausprobiert hätten.
Es war eine gute Entscheidung teilzunehmen!
Was wäre der Vortragende ohne sein Team für die Rundumbetreuung?
Globus Maintal - Dörnigheim
Toller Abend, mit vielen Informationen vom Fachmann an uns Laien. Die die Früchte aber gerne genießen. Super Darstellung per Power Point. Zitrusneuheiten haben wir kennengelernt, die wir sonst vielleicht nie oder erst sehr viel später ausprobiert hätten.
Es war eine gute Entscheidung teilzunehmen!
Was wäre der Vortragende ohne sein Team für die Rundumbetreuung?
D. u. T. Nürnberg
08.02.2026 14:39:20
Globus Maintal
Zitrusfrüchte, 07.02.2026
Eine überaus gelungene Veranstaltung, wir waren überrascht, was es doch für spannende Informationen rund um Zitrusfrüchte gibt. Und wir haben einen neuen Favoriten den wir rein vom Äußeren nie gewählt hätten.
Vielen Dank !
Zitrusfrüchte, 07.02.2026
Eine überaus gelungene Veranstaltung, wir waren überrascht, was es doch für spannende Informationen rund um Zitrusfrüchte gibt. Und wir haben einen neuen Favoriten den wir rein vom Äußeren nie gewählt hätten.
Vielen Dank !
Sebastian Burkart
04.12.2025 09:17:50
Wir waren mit unserem kleinen Kind und den Großeltern schon auf mehreren Veranstaltungen in Hamburg und es ist jedes Mal super. Super Organisiert, sehr netter und persönlicher Umgang, tolle Fakten und Wissen über Obst, Gemüse und auch sehr gut erklärt und präsentiert. Und das selbst gekochte Essen ist immer lecker und mit sehr viel Kreativität zusammengestellt und zubereitet.
Vielen dank für alles bis jetzt!
Immer gerne wieder. ❤️
Vielen dank für alles bis jetzt!
Immer gerne wieder. ❤️
Martina Knauer
01.12.2025 12:55:22
Wir waren mit unseren Nachbarn beim Exoten Seminar und hatten einen super schönen Abend in Siegen.
Herr Strobel und seine Frau haben sich so eine Mühe gegeben, alles erklärt und es gab ein sehr leckeres 3 Gang Menü.
Vielen lieben Dank ihr beiden, habt das toll gemacht 👍
Herr Strobel und seine Frau haben sich so eine Mühe gegeben, alles erklärt und es gab ein sehr leckeres 3 Gang Menü.
Vielen lieben Dank ihr beiden, habt das toll gemacht 👍