Exotenseminar

Von Sofia & Marcel Strobel

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Wir möchten bei unseren Seminaren viel Aufklärungsarbeit leisten und Ihnen zeigen, wie leidenschaftlich die Menschen auf der ganzen Welt für uns Obst & Gemüse anbauen.

Natürlich kommt der kulinarische Genuss bei uns nicht zu kurz. Alle Seminare beinhalten ein passend abgestimmtes 3-Gang-Menü mit Begrüßungsgetränk sowie vielen Früchten zum probieren.

Viel Spaß auf unserer Homepage und auf ein bladiges Wiedersehen auf einen unserer Seminare.


Sofia & Marcel Strobel



  • 17c1792f39[1]
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.16
  • IMG-20191024-WA0010_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.16
  • 20191014_163220_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.29
  • IMG-20160525-WA0003_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.50
  • IMG-20191024-WA0009_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.36
  • 20190820_164051
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.26
  • IMG-20151203-WA0003
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.41
  • IMG-20191024-WA0007

Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Leoni Schwarz
10.01.2023 21:43:00

Wir haben heute das Exotenseminar im Globus Nordendtadt besucht. Eine tolle Veranstaltung!! Wir haben viel gelernt und lecker gegessen ☺️

Alle waren sehr freundlich und die Atmosphäre war super!

Kann ich jedem nur empfehlen 🤩
Mandy Sandra
03.12.2022 14:40:19
Globus- Rostock- Roggentin
29.11.2022

Wir bedanken uns für den wunderschönen Abend nach der Arbeit🤗

Es war ein toller Abend mit angenehmen Tischgästen 🤝😊.
Frau Sofia 💚& Herr Marcel 💛sind aufmerksame und herzliche Gastgeber.

Der Abend war mal etwas anderes und schönes nach dem Feierabend.

Ich bin sehr mäkelig und anspruchsvoll,
da ich selbst- fast täglich,
frisch koche😊👍🥦🥬🥕🥔

Frau Sofia hat mich geschmacklich sehr überrascht und zwar sehr positiv😊.
Es war so köstlich und pikant das ich Sofia sofort positives Feedback gab.

Zum Beispiel mag ich keine Süßkartoffeln, Sofia zauberte ein geniales Gericht mit Süßkartoffeln aus einfachen Zutaten- ohne viel Schnickschnack👍🍲🥣.

Selbst der
Begrüßungstrunk aus Avocado und Milch war ein Gedicht unglaublich.

Frau Sofia kann zudem sehr gut abschmecken das kann nicht jeder.
Alles ganz nach
meinem Geschmack🤗💛.

Ich werde die Gerichte alle selbst
nachkochen. Herrlich schmackhaft ein Gedicht, alle Speisen waren perfekt und frisch!

Ich bin sehr empfindlich rund um den Magen, mir sind alle Gerichte von Sofia sehr gut bekommen. Vielen Dank.

Herrn Marcel möchte ich natürlich nicht vergessen, Sie haben den Abend rund gemacht und viele wichtige gute Informationen mitgeteilt. 🤗👍🤝.

Meiner Freundin und mir tat der Abend sehr gut und wir waren extrem begeistert
das schaffen wenige😘.

Frau Sofia & Herr Marcel
Wir bedanken und nochmals ganz herzlichst bei Ihnen und wir freuen uns auf das nächste Mal. Sie sind ein angenehmes, herzliches Team wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die frischen Speisen waren ein Traum🥰!
Wir wünschen Ihnen friedliche und gesunde Festtage 🌲🎁🎄🕯
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mit besten Grüßen Mandy & Sandra
aus Rostock⛵🌞🌊
Fam. Barth
30.11.2022 21:28:41
Wir haben heute das Exotenseminar im Globus Seehausen besucht. Es war außerordentlich interessant, informativ und kurzweilig. 👍 Wir haben eine ganze Menge Neues gelernt. Das Essen war sehr, sehr lecker 😋 und die restlichen Früchte konnten wir sogar mit nach Hause nehmen. Ein Lob und Dankeschön auch an die Küche und das aufmerksame Servicepersonal - besonders an Herrn Strobel der sehr kompetent durch die Veranstaltung geführt hat und jederzeit auf Fragen eingegangen ist. Wir werden das Seminar weiterempfehlen und freuen uns schon auf die anderen Veranstaltungen von Herrn Strobel und seiner Frau. 😃
Sonja Mayer
08.11.2022 21:14:46
Vielen Dank für den tollen Abend!
Perfekter Vortrag & leckere Verkostung!
Ich habe viel Neues gelernt & probiert!
Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen. Da freue ich mich jetzt schon darauf!
Manuela Fettig-Killat
08.11.2022 19:34:31
Super Vortrag, tolles Team, viel gelernt. Danke 🙏
Jochen Eppelmann
01.03.2020 16:17:23
Das Exotenseminar in Wiesbaden war wieder einsame Klasse und das Ehepaar Strobel wie immer exzellente Gastgeber! Es war unser 4ter Besuch mit wechselnder Begleitung und unsere Freunde waren stets gleichermaßen begeistert. DANKE, weiter so, wir sind gerne wieder dabei.
A + M Weinert
27.02.2020 08:31:41
Das Exotenseminar gestern in Wiesbaden-Nordenstadt war eine gelungene Veranstaltung. Interessant, kurzweilig, gute Information und leckeres Essen mit Getränken. Macht weiter so.
Wir sehen uns.
Dieter Schönwies
11.02.2020 16:36:32
Vielen Dank, das Zitrusfrüchteseminar war super.
Wir sehen uns auf jeden Fall zu den exotischen Früchten und dem Spargel wieder, falls nicht andere uns die Karten wegschnappen.
Uschi Hilgers
04.02.2020 19:20:05
Danke für die tolle Präsentation über Zitrusfrüchte. Es war sehr interessant, wo die Früchte herkommen, wer sie anbaut, wie Globus einkauft und vor allem, wie die Früchte behandelt wurden, bevor wir sie genießen können. Die Frische der Früchte überzeugt immer wieder. Wir haben viel über die Zitrusfrucht gelernt. Danke!
Freue mich schon auf das nächste "Exotenseminar",­ um noch mehr über Früchte aller Art zu erfahren.

Christine Franzen
29.01.2020 20:52:01
Vielen Dank für diese tollen Infos rund um die Zitrusfrüchte.Ich hätte nicht gedacht ,dass es so interessant werden würde.Jetzt,wo man weiß wie man manche Früchte schälen soll und wie man sie isst und wie sie schmecken, wagt man sich schon mal an anderes Obst.
Meistens kauft man nur das was man kennt. Auch das Essen war mal etwas anderes und mega lecker.Also ,nochmal vielen Dank für das kompetente und freundliche Seminar und bis zum nächsten Mal in Zell an der Mosel.
G. Pleßke
28.11.2019 12:34:26
Es war wieder ein super schönes Seminar, wir waren schon mehrmals da und es war immer noch super interessant and natürlich sehr lecker!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal und auch auf das Zitrusseminar im Januar in Isserstedt. Macht bitte weiter so :D
Martina Klein
14.11.2019 21:08:46
Danke für das tolle Seminar. Wir freuen uns schon auf das Zitrusseminar im Januar in Jena
Anzeigen: 5  10   20