Exotenseminar

Von Sofia & Marcel Strobel

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Wir möchten bei unseren Seminaren viel Aufklärungsarbeit leisten und Ihnen zeigen, wie leidenschaftlich die Menschen auf der ganzen Welt für uns Obst & Gemüse anbauen.

Natürlich kommt der kulinarische Genuss bei uns nicht zu kurz. Alle Seminare beinhalten ein passend abgestimmtes 3-Gang-Menü mit Begrüßungsgetränk sowie vielen Früchten zum probieren.

Viel Spaß auf unserer Homepage und auf ein bladiges Wiedersehen auf einen unserer Seminare.


Sofia & Marcel Strobel



  • 17c1792f39[1]
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.16
  • IMG-20191024-WA0010_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.16
  • 20191014_163220_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.29
  • IMG-20160525-WA0003_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.50
  • IMG-20191024-WA0009_1
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.36
  • 20190820_164051
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.36.26
  • IMG-20151203-WA0003
  • WhatsApp Bild 2023-01-10 um 22.35.41
  • IMG-20191024-WA0007

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Esser
26.02.2024 17:10:56
Wir waren am 21.02.24 zum Exotenseminar im Globus Hockenheim. Es war ein kulinarischer Leckerbissen garniert mit viel Kompetenz und🧡 Herzblut! Unglaublich interessant und köstlich! Erklärungen wechseln ab mit Episoden zum selbst schnippeln und verköstigen der exotischen🍌🥑🥭 Früchte. Dazwischen gibts noch ein äußerst schmackhaftes 😋3-Gänge Menü. Wir haben den Abend so genossen und nebenbei viel Neues gehört. Sehr herzlicher Empfang und ein Seminar 🥇von erster Güte! Es hat Spaß gemacht und wir kommen unbedingt wieder. Gleich noch am selben Abend Tickets für den 27.04.24 geholt. Wir sehen uns 🙋‍♀️zum Spargelseminar! Ganz herzlichen Dank an die🌺 liebevollen Gastgeber! Absolut👍 empfehlenswert!
Mandy Melzer
19.10.2023 23:19:11
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung im Globus Weischlitz zum Exotenseminar am 12.10.23 mit vielen Infos um den Anbau den bewussten Umgang mit Exoten und das leckere passende 3 Gang Menü .Wir kommen wieder 👍
Dunja Richter-Damisch
12.10.2023 13:49:31
Hallo. Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Exotenseminar im Globus Weischlitz. Das 3 Gänge Menü war sehr lecker und wir haben tatsächlich noch viele Dinge zu unserem Lieblingsobst erfahren. Sicher sehen wir uns auf einem der nächsten Seminare wieder.
Lg
B & T
16.08.2023 11:39:04
Hallo liebes Team,
wir möchten uns nochmal herzlich für den gestrigen, wunderbaren Abend im
Globus Dutenhofen bedanken. Wir haben wrklich sehr viel über die schmackhaften und gesunden exotischen Früchte gelernt. Das wird zu Folge haben, dass ab jetzt viel öfter solche leckeren Früchtchen aus dem Globus Markt, in unserem Einkaufswagen landen werden :-)

Das so liebevoll zubereitete Essen, war wirklich sehr sehr köstlich.
Wir haben den Abend unheimlich genossen, und grüßen alle sehr herzlich.
Dagmar L indner
15.08.2023 09:35:56
Habe am exotischen Früchte Seminar in Castrop-rauxel teilgenommen, es war ein sehr schöner Abend. Das Dreigängemenü hat sehr gemundet. Die Informationen über die exotischen Früchte waren sehr hilfreich und wurden kurzweilig vorgetragen. Alles in allem kann man den Abend und das Seminar nur weiter empfehlen.
Regina Schneider
08.08.2023 21:55:25
Wir haben am Sommerobstseminar am 8.8. in Maintal teilgenommen und sind begeistert. Fachkundige, kurzweilige Präsentation und ein tolles 3-Gänge Menü. Dazu jede Menge Obst.
Wir wünschen uns sehr, dass Globus noch viele Seminare mit Ihnen anbietet.
Kurt & Regina Schneider, Maintal Dörnigheim
Annegret Turner
31.05.2023 21:19:28
Gerade erst zuhause angekommen und ich muss gleich loswerden, wie toll mir und meinem Partner das Grillseminar in Rostock Sievershagen (31.5.) gefallen hat!! Ein großes Lob an Marcel für die mit Leidenschaft vorgetragenen Informationen und das passende leckere Essen von Sofia!!
Es hat viel Spaß gemacht und wir waren nicht zum letzten Mal dabei!!! Dankeschön!!!
Karmen Marie Laux
16.05.2023 11:54:23
Super 👍
Spargel & Erdbeer Seminar
am 15.05.23 in Maintal
sehr informativ und ansprechend,ein tolles Team
Bin irre gespannt auf die nächsten Seminare, werde wieder dabei sein…Lg.🙋‍♀️🥂
Kurt & Regina Schneider
16.05.2023 08:03:29
Vielen Dank für einen interessanten, wunderschönen Abend in Maintal am 15. Mai. Wir sehen den Spargel jetzt mit ganz anderen Augen , das Seminar war so aufschlussreich und keinen Moment langweilig. Dazu das leckere Essen! Wir kommen gerne wieder.
Finley Neumann
04.05.2023 07:37:40
Hallo👋, Ich war an 3. Mai beim Seminar Spargel und Beeren.Ich war schom 2 mal da, einmal bei den Exoten und diesesmal bei Spargel und Beeren👍.
Es war super lecker und bei den Gerichtrn wurde sich sehr Mühe gegeben.
Auf jeden Fall noch ein 3. Mal👍👍
Ruth Gaschler
19.04.2023 13:45:23
Ein sehr informatiever Abend das Exotenseminar am 12.04.2023 in Bobenheim-Roxheim. Das Essen war auf das Seminar abgestimmt. Das Essen war sehr gut.
Die Informationen, Erklärungen und Tipps zu den Früchten waren sehr aufschlussreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sie und Ihre Frau sowie die Mitarbeiter sind ein tolles Team.
Auch meine Bekannte Fr. Hildegard Krocker war sehr begeistert
Fr. Kroker kann leider keinen eigenen Eintrag senden, weil sie keine PC- Verfügung hat. Wir werden beide wieder kommen wenn es das Seminar oder ähnliches nochmals gibt
Peter Hofmann
19.04.2023 13:34:38
Ein wunderschöner, gelungener Abend das Exotenseminar am 12.04.2022 im Globus Bobenheim-Roxheim. Ich werde es immerwieder besuchen das hat soviel Spaß gemacht
Sandra Michel
16.02.2023 12:17:58
Super schöner und informativer Abend in Wächtersbach. Sehr gutes und leckere Essen. Tolle Präsentation. Wir sehen uns wieder versprochen. Lg
B. Haller
14.02.2023 16:32:32
Wir waren bei den Zitrusfrüchte in SAD. Viel wissenswertes erfahren. Essen sehr lecker.
Ich hätte als Anregung evtl. eine Liste der Zitrusfrüchte z. B. bei den Orangen. Wie die Sorten heißen, ob sie süßlich oder mehr ins säuerliche gehen beim Geschmack. Würde mir persönlich beim Einkauf weiter helfen.
Sonst ein gelungener Abend.
Helga Stöckl
09.02.2023 19:59:53
Wie immer war es sehr interessant und mega lecker!
Danke für alles dass wir am 09.02.23 in Schwandorf erleben durften!
Martina und Michael S.
21.01.2023 18:49:29
Vielen Dank für den schönen Abend am
17.01.2023 im Globus Zwickau.
Sofia hat wieder alles super lecker 😋
zubereitet. Marcel hat uns mit seinem
Fachwissen über Anbau, Arbeitsbedingungen oder Transport begeistert. Weiter so.
Gabi Karabey
21.01.2023 13:28:03
Hallo! Ich war mit meinem Freund Simon bei dem Exotenseminar am zehnten Januar im Globus Wiesbaden Nordenstadt! Es hat mega viel Spaß gemacht! Vielleicht sieht man sich bald mal wieder! Liebe Grüße Gabi und Simon!!!
Birgit Reichwald-D.
11.01.2023 12:13:47
Seit 2012 nehme ich am Exotenseminar teil, es ist immer wieder schön und immer wieder lernt man dazu! Auch gestern im Globus Wiesbaden-Nordenstadt war es wieder toll!
Vielen Dank dafür, und schön, dass es Euch gibt!
Leoni Schwarz
10.01.2023 21:43:00

Wir haben heute das Exotenseminar im Globus Nordendtadt besucht. Eine tolle Veranstaltung!! Wir haben viel gelernt und lecker gegessen ☺️

Alle waren sehr freundlich und die Atmosphäre war super!

Kann ich jedem nur empfehlen 🤩
Mandy Sandra
03.12.2022 14:40:19
Globus- Rostock- Roggentin
29.11.2022

Wir bedanken uns für den wunderschönen Abend nach der Arbeit🤗

Es war ein toller Abend mit angenehmen Tischgästen 🤝😊.
Frau Sofia 💚& Herr Marcel 💛sind aufmerksame und herzliche Gastgeber.

Der Abend war mal etwas anderes und schönes nach dem Feierabend.

Ich bin sehr mäkelig und anspruchsvoll,
da ich selbst- fast täglich,
frisch koche😊👍🥦🥬🥕🥔

Frau Sofia hat mich geschmacklich sehr überrascht und zwar sehr positiv😊.
Es war so köstlich und pikant das ich Sofia sofort positives Feedback gab.

Zum Beispiel mag ich keine Süßkartoffeln, Sofia zauberte ein geniales Gericht mit Süßkartoffeln aus einfachen Zutaten- ohne viel Schnickschnack👍🍲🥣.

Selbst der
Begrüßungstrunk aus Avocado und Milch war ein Gedicht unglaublich.

Frau Sofia kann zudem sehr gut abschmecken das kann nicht jeder.
Alles ganz nach
meinem Geschmack🤗💛.

Ich werde die Gerichte alle selbst
nachkochen. Herrlich schmackhaft ein Gedicht, alle Speisen waren perfekt und frisch!

Ich bin sehr empfindlich rund um den Magen, mir sind alle Gerichte von Sofia sehr gut bekommen. Vielen Dank.

Herrn Marcel möchte ich natürlich nicht vergessen, Sie haben den Abend rund gemacht und viele wichtige gute Informationen mitgeteilt. 🤗👍🤝.

Meiner Freundin und mir tat der Abend sehr gut und wir waren extrem begeistert
das schaffen wenige😘.

Frau Sofia & Herr Marcel
Wir bedanken und nochmals ganz herzlichst bei Ihnen und wir freuen uns auf das nächste Mal. Sie sind ein angenehmes, herzliches Team wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die frischen Speisen waren ein Traum🥰!
Wir wünschen Ihnen friedliche und gesunde Festtage 🌲🎁🎄🕯
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mit besten Grüßen Mandy & Sandra
aus Rostock⛵🌞🌊
Anzeigen: 5  10   20